So war es bei der Mitgliederversammlung 2020

Die Mitgliederversammlung am 10.12.2020 das erste mal als Online-Veranstaltung. teilgenommen haben etwa 50 Teilnehmer Vereinsmitglieder. Auch die Abstimmung funktionierte trotz einer Bedenkm im voraus sehr gut.

Christian (1.Vorstand) begrüßte alle und berichtete umfassend vom vergangenen Jahr. Dabei hat er besonders die Arbeit in der Jollenabteilung gelobt. Es war ein durchaus erfolgreiches Jahr, wenngleich die Corona-Bestimmungen doch einige Steine in den Weg gestellt hatten. Roxana hat das wunderbar gemeistert.

Sehr positiv äußerte sich Christian auch über die Zusammenarbeit mit dem "Hafenbüro". Auch dort war vieles nicht einfach - ein Umzug an eine neue Adresse, wie auch die Abwicklung der nicht stattfindenden Ausbildungstörns machten die Arbeit nicht einfach. Doch Claudia hat das schwierige Jahr hervorragend abgewickelt.

Es war eine sehr angemehe Videokonferenz. Alle waren begeistert, obwohl wir uns nicht persönlich treffen konnten.