Schnuppertörn an der Cote d'Azur

Mittelmeer

Willst Du in das Segeln auf einer Yacht stressfrei rein-schnuppern? Dann bist Du hier richtig.
Kleine Etappen, jeden Tag neue Ausblicke im Golf von St. Tropez. Wer noch nie dort war wird überrascht sein, wie vielfältig diese Gegend ist.
Durch die kurzen Etappen bleibt immer genug Zeit für Baden im immer noch angenehm warmen Wasser oder gemütliche Erkundigungen in den schönen und teils mondänen Orten.
Wer möchte kann sich bei allen Aufgaben auf der Yacht beteiligen oder es einfach alles auf sich wirken lassen. Segelerfahrung ist nicht notwendig.
Die Skipper sind umsichtig, geduldig und sowohl in der Führung einer Yacht als auch im Revier sehr erfahren.
Der Preis gilt für einen Schlafplatz in einer Doppelkoje ohne Bordkasse und Anreise.

Eine ganze Koje für sich alleine kostet € 1.137,50

Anmeldungen und Fragen bitte über wellenbrecher@hscf.de stellen.

Zurück